12. September 2013

Vorgeschmack: Eine Kasnudel auf Reisen | Kurzgeschichte

Wer schon immer wissen wollte, wie und wo die Kasnudel eigentlich das Licht der Welt erblickt hat, der sollte sich diesen Programmpunkt der FreiraumKasnudel-Tour 2013 keinesfalls entgehen lassen:

Paul Martin liest Eine Kasnudel auf Reisen
Bootsanlegestelle CCV | 9500 Villach
Samstag, 28. September 2013 um 13:45 Uhr | Eintritt frei

Die humorvolle Kurzgeschichte "Eine Kasnudel auf Reisen" erzählt von der Entstehung und Reise der Kärntner Kasnudel - in diesem speziellen Falle natürlich auch der FreiraumKasnudel!
Paul Martin ist als Krimi-Autor bekannt geworden und widmet sich in seinen Büchern so zwielichtigen Gestalten wie Mafiabossen, Wettkönigen und Menschenhändlern. Auch sein Beitrag zur zeitkritischen Anthologie SchmutzkübelK... zeugt von nicht unbedingt erstrebenswerten Zuständen in der heutigen Gesellschaft.
Wonach allerdings eine Story über kulinarische Hochgenüsse wie die Kasnudel aus seiner Feder klingt, möchten hier natürlich noch nicht verraten ☺


Mehr über Paul Martin | Mehr über SchmutzkübelK...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen