13. September 2013

Vorgeschmack: Brunner "Die mit den Nudeln"


Wenn zur transformale 2013 eine FreiraumKasnudel ihre Tour startet - was liegt da näher, als die Brunners mit den Nudeln mit ins Boot, pardon, in die Nudel zu bitten ☺
Um so größer war unsere Freude, als Albin und Günter BRUNNER "DIE MIT DEN NUDELN" von Anfang an ihre Begeisterung mit uns teilten und die FreiraumKasnudel auf ihrer ersten Reise entlang der Drau aktiv begleiten und unterstützen.

Die BRUNNER Nudel Produktion ist ein junges, dynamisches Kärntner Familienunternehmen mit rund 25 Mitarbeiter*innen. Und wie bei der FreiraumKasnudel gilt auch bei den Nudeln von Brunner: Frische Ideen, wenige, dafür aber erstklassige Zutaten, eine einfache Zubereitung ohne Schnörkel und ein neuer Geschmack.
Dass dem auch wirklich so ist, davon können Sie sich selbst überzeugen! Bei unserer Tourstation "Literatur am Drauschiff" und bei der Abschlussfeier der FreiraumKasnudel-Tour 2013 in Rosegg/Rožek dürfen wir Nudeln von Brunner probieren. Was Hobbykünstler Ronny Rone + Bocuse Lucky Lemone aus Brunners Nudeln zaubern, erleben wir bei der etwas anderen Koch-Performance Mincy Minzi Meat.

Wer jetzt so richtig Lust auf Nudeln von Brunner bekommen hat, holt sich noch mehr Info über ihre Kas-, Fleisch-, Tomaten-Mozzarella-, Spinat-, Steinpilz-, Bärlauch- oder Kletzennudeln ganz einfach auf:

www.kaerntnernudel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen