2. September 2013

SEI DABEI: KeineMeineDeineKunst - ganz schön frei nach Beuys!

Die FreiraumKasnudel macht Lust auf Kunst - doch was genau ist Kunst und wer bestimmt das überhaupt? Diese Frage lassen wir - für ein paar Stunden am 28. September in Villach - einfach mal offen und laden SIE DICH EUCH herzlich dazu ein, Teil einer etwas anderen Ausstellung zu werden!






KeineMeineDeineKunst ☺ ganz schön frei nach Beuys

Drau-Ufer | Bootsanlegestelle vor dem Congress Center in 9500 Villach
Samstag, 28. September 2013 zwischen 12 und 14:30 Uhr
Kontakt: Barbara Rapp | office@FreiraumK.com | Mobil +43 664 926 2 926

Jeder ist ein Künstler - sagte Joseph Beuys - und jede ist eine Künstlerin, merken wir dazu an
Auch wenn einer der bedeutendsten deutschen Aktionskünstler es seinerzeit wohl nicht WORTwörtlich SO gemeint hat, wir nehmen ihn trotzdem beim WORT.

KeineMeineDeineKunst - die wollen wir sehen!
Alle Menschen sind herzlich dazu eingeladen, ihr Werk oder sich selbst als Werk zur FreiraumKasnudel-Kulturreise-Station nach Villach zu bringen. Im Rahmen einer „lebenden Freiluftgalerie“ wird gezeigt, was womöglich sonst niemals ans Tageslicht käme.

Es gibt keine Staffeleien und keine Wände, keine Versicherung und kein Kuratorium ...
DIE AUSSTELLUNG SEID IHR!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen